Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei L' ANGOLO bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Dejan
27 Jun 2026 um 21:13
Sehr lange warten Zeiten und Sehr unfreundlich Personal am Telefon....
Sandra
21 Jun 2026 um 22:21
Über eine Stunde Wartezeit. Sardellen statt Oliven auf einer Pizza.
Christian
21 Jun 2026 um 13:36
Lieblos belegt, geschmacklich okay.
Ulrike
19 Jun 2026 um 21:33
Leider waren die Pizzen sehr ölig und nur noch sehr mässig heiss bzw. warm. Geschmacklich war es ok. Der Boden ist immer härter geworden um so kälter sie wurde.
Valentina
15 Jun 2026 um 1:13
Il top
S
14 Jun 2026 um 22:50
4 Sterne, weil finde es relativ teuer. Essen fein
tayfun
3 Jun 2026 um 18:55
War es lecker und freundliche fahrer
Arife
31 Mai 2026 um 22:12
Es war wirklich sehr fein und sah sehr gut aus.